GUT ANKOMMEN BEI IHREN URLAUBSGÄSTEN
MESSEPROFIL DER DOMIZIL

Als bundesweit erste Fachmesse für Ferienvermietung bringen wir auf der DOMIZIL Entscheider und Akteure aller relevanten Branchensegmente zusammen. Dabei bieten wir die perfekte Kombination aus Spezialisierung – indem wir uns auf die Ferienvermietung konzentrieren – und Ganzheitlichkeit, da eine Vielzahl an Services und Dienstleistern präsent ist. 

Die DOMIZIL ist zudem das zentrale Fachforum für alle Bereiche der professionellen Ferienvermietung. Herzstück unseres Events ist die 5.000 qm große Ausstellungsfläche mit Muster-Ferienwohnung und Netzwerk-Café, wo neue Impulse gesetzt und Kontakte geknüpft werden. 

Doch ebenso herausragend ist unser Rahmenprogramm, mit Vorträgen zu Trends und Innovationen, Vorstellungen von Best-Practice-Beispielen und vielem mehr. 

Erfahren Sie mehr und seien Sie Teil der nächsten DOMIZIL: